Choose a different country to see content for your location and shop online

Kostenloser Versand ab € 50 Direkt vom Hersteller Bis 15 Uhr bestellt – heute noch versendet! Kostenlose Retoure

Pressemitteilungen

Hier finden Sie Pressemitteilungen zu unseren smarten Produkten.

02.04.2020

Intelligente Außenbeleuchtung – auch ohne Stromanschluss

Auch ohne Stromauslass leuchtet der heimische Garten in praktischem und stimmungsvollem Licht: Solarleuchten sorgen mit der Kraft der Sonne für die notwendige Elektrizität – an jedem Einsatzort. Doch die neuen Solarleuchten von Paulmann Licht können noch weitaus mehr.

12.03.2020

Jetzt wird’s bunt: Paulmann erweitert „Plug & Shine“ um smarte Beleuchtung

Das Niedrigvolt-Beleuchtungssystem bietet eine große Auswahl an Outdoorleuchten für Garten, Terrasse und Einfahrt – nun auch in smart und bunt!

30.01.2020

Smart: Von Tageslicht bis hin zur Entspannungsbeleuchtung

Mit den neuen Zigbee-Lampen mit Tunable White-Funktion erweitert Paulmann sein smartes Beleuchtungssortiment. Mit ihnen lässt sich die Lichtfarbe je nach Bedarf einstellen: von tageslichtweißem Arbeitslicht bis hin zu warmweißer Entspannungsbeleuchtung.

13.06.2019

Stimmungsvolle Gartenbeleuchtung per Tastendruck oder Sprachbefehl

Smarte Outdoorbeleuchtung: Mit Paulmann wird die heimische Grünfläche per Sprachbefehl oder Smartphone in stimmungsvolles, warmweißes Licht getaucht. Mit dem dem Plug & Shine Zigbee Controller passt sich die Gartenbeleuchtung ganz bequem den eigenen Wünschen an.

20.04.2018

Smarte Zusammenarbeit auf Zigbee-Basis zwischen Paulmann und ubisys

Der Lampen- und Leuchtenhersteller Paulmann und der Hersteller innovativer Heim- und Gebäudeautomatisierungsprodukte ubisys haben ihre smarte Zusammenarbeit bekanntgegeben.

14.03.2018

Smarte Zusammenarbeit zwischen Paulmann und mediola

Der Lampen- und Leuchtenhersteller Paulmann und das Smarthome- und Software-Unternehmen mediola -connected living AG haben ihre smarte Zusammenarbeit bekanntgegeben.

11.03.2018

Alexa, mach das Licht an!

Die Beleuchtung hört jetzt auf Sprachbefehle.