Choose a different country to see content for your location and shop online

Kostenloser Versand ab € 50 Direkt vom Hersteller Bis 15 Uhr bestellt – heute noch versendet! Kostenlose Retoure

Paulmann Neuheiten: 3 Beleuchtungsanwendungen für alle Fälle

Völksen, März 2024 – Ob weniger Nebengeräusche im Home Office, ideal ausgeleuchtete Arbeitsflächen oder das stimmungsvolle Party- oder Gaminglicht – die Neuheiten von Paulmann bieten für diverse Anwendungsfälle die passende Lösung. Dabei bestechen sie mit ihrer Langlebigkeit und haben so einen nachhaltigen Charakter.
Alle gezeigten Bilder und weiteres Bildmaterial steht Ihnen unter folgendem Button in druckfähiger Auflösung zum Download bereit.

Filzleuchten: Nachhaltige, moderne Leuchten im minimalistischen Design

Ob Home Office, Wohnzimmer oder gewerbliche Anwendungen – mit dem neuen Filz-Sortiment bietet Paulmann unter anderem die modernen Leuchtenserien  Jagun  und  Tulga  für verschiedene Anwendungen. Die hochwertigen Wohnraumleuchten kombinieren das Trendmaterial Filz (100% Recyclinganteil) mit eleganten Aluminiumapplikationen. Filz wirkt schallmindernd und reduziert Nebengeräusche, was spürbar zum Wohlbefinden beiträgt. Die Lichtintensität ist individuell einstellbar.

Möbelleuchten: Modernes Design mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten

Sie sorgen für die perfekte Ausleuchtung und es gibt sie passend zu jedem Einrichtungsstil – die neuen Möbelleuchten von Paulmann. Mit ihnen können beispielsweise Arbeitsflächen in der Küche gleichmäßig ausgeleuchtet werden und das berührungslose Ein- und Ausschalten über einen Sensor hat einen großen Hygienefaktor. Zudem sind sie sehr einfach zu montieren mit einem 230 V Steckertrafo, man kann sie wahlweise kleben oder schrauben. So stehen einem in der Platzierung der Leuchte alle Möglichkeiten offen.

Für Raumerlebnisse mit 3D-Effekt – Spaceglow

Mit der neuen Spaceglow Wand- und Deckenleuchte von Paulmann lässt sich über zwei unterschiedlich schaltbare LED-Licht-Bereiche ein einzigartiges Raumerlebnis in neuen Dimensionen schaffen. Sie ist als zuverlässige Raumbeleuchtung im Alltag und gleichzeitig als farbiges Highlight mit 3D-Effekt für den Abend, die Party oder Gaming super geeignet – insbesondere der innere RGB Rainbow-LED Bereich sorgt für eine angenehme Stimmung.

Über Paulmann

Die Paulmann Licht GmbH wurde 1978 gegründet und ist ein führender Markenhersteller in der Lichtbranche. Getreu dem Motto „Realisiere deine Licht-Ideen“ bietet das deutsche Unternehmen seinen Kunden mit über 2.500 Lichtprodukten und -systemen individuelle Beleuchtung im Haus sowie im Außenbereich. Große Bereiche des Vollsortiments sind smart steuerbar. Hausinterne Designer, Konstrukteure und Elektroniker bringen bei der Produktentwicklung Technologie, Design und Endkundennutzen in Einklang und sorgen für die hohe Paulmann-Qualität. Um die vielfältigen Bedürfnisse der Menschen nach wohnlichem und individualisierbarem Licht zu erfüllen, unterstützt Paulmann schon vor dem Kauf mit vielen Inspirationen und Informationen.

Das im niedersächsischen Springe ansässige Familienunternehmen legt hohen Wert auf soziales Engagement und Nachhaltigkeit. Paulmann beschäftigt weltweit 400 Mitarbeitende und vertreibt in über 40 Ländern Europas. www.paulmann.com

Alisa Lönneker
aloenneker@paulmann.de