Einbauleuchten-Serie „Luca“: fokussiert durch Wechseloptik

Die Serie „Luca“ umfasst vier hochwertige Alu-Einbauleuchten in den Farb-Varianten Aluminium gebürstet, Chrom oder Aluminium weiß matt, diese auch zusätzlich als Einputz-Variante.

Dank ihres zurückgesetzten Lichtpunktes in einem mattschwarz beschichteten Schacht strahlen die Leuchten ihr warmweißes Licht blendfrei in den Raum.

Zwei zusätzliche Wechseloptiken mit 25 oder 31 Grad gestatten es auch nachträglich, den Ausstrahlwinkel zu verengen. Die Optiken lassen sich durch ihren Bajonettverschluss einfach auswechseln; der Austausch wird durch die abklappbare LED-Engine erleichtert.

Mit einer Leistungsaufnahme von 12,6 Watt und einer Lichtleistung von 600 Lumen in einem 39-Grad-Ausstrahlwinkel sind diese Decken-Einbaustrahler die zeitgemäße Lösung für viele Beleuchtungsanforderungen – dank IP44-Schutz insbesondere in Bädern. Der hohe CRI von 90 gewährleistet die authentische Farbwiedergabe. Für den unkomplizierten Hochvolt-Anschluss wird Luca mit phasenan- und abschnittdimmbarem Treiber geliefert. Die Leuchten haben 100 Millimeter Einbaudurchmesser, die Einbautiefe beträgt 150 Millimeter.

- LED Downlight mit wechselbarer Optik und attraktiven Einbauoptionen
- Optimale Kühleigenschaften sichern eine lange LED-Lebensdauer (30.000h)
- Warmweißes Licht mit 2700 Kelvin
- Farbwiedergabe CRI 90
- NTC-Schnittstelle nutzbar
- IP 44 Spritzwasserschutz
- Zur mitgelieferten 39°-Standardoptik sind zusätzlich 25° und 31° als Zubehör erhältlich
- 600 Lumen

www.paulmann-pro.com

Die Einbauleuchten-Serie „Luca“ umfasst vier hochwertige Einbauleuchten in den Farb-Varianten Aluminium gebürstet, Aluminium weiß matt oder Chrom.

Paulmann_PRO_Badleuchten_6

Eine Variante der „Luca“ in der Farbe Aluminium weiß matt ist mit einem Einputzrahmen ausgestattet.

Paulmann_PRO_Badleuchten_7

Der Leuchtkörper lässt sich zum Einsetzen der Wechseloptiken auch nachträglich aus dem Einbaurahmen ziehen und umklappen.

Paulmann_PRO_Badleuchten_8

„Luca“ ist eine spritzwassergeschützte LED-Downlight mit wechselbarer Optik. Optimale Kühleigenschaften sichern eine lange LED-Lebensdauer.

Paulmann_PRO_Badleuchten_9