Sonnenschein mit LED für Zuhause

Wäre es nicht schön, die Sonne in den eigenen vier Wänden einfach anknipsen zu können? Die LED-Leuchte „DecoBeam“ bringt auch an einem verregneten Tag den Sonnenschein ins Haus.

Die runde CD-große Aufbauleuchte verteilt ihre warmen Strahlen auf Wände und Decken und holt somit das Urlaubsfeeling ins Eigenheim.

Lichtliebhaber können „DecoBeam“ vielseitig einsetzen. Im Flur macht sie sich ebenso gut wie im Wohnzimmer oder überall dort, wo vielleicht anstelle eines Bildes eine Lichtquelle gewünscht ist. Das Effektlicht peppt weiße Raufasertapete oder verputze Wände mit Sonnenstrahlen auf. Dabei versprüht sie mit positiver Energie eine ausdrucksstarke Freundlichkeit.

Auf dunkelfarbigen Wandhintergründen funkelt „DecoBeam“ mit ihren Strahlen wie ein glitzernder Stern im Orient – ganz wie im Märchen Tausendundeine Nacht.

In der Dunkelheit bietet „DecoBeam“ darüber hinaus Orientierung und Sicherheit.

Niels Kannenberg, Teamleiter Paulmann-Endkundenservice, erklärt das System: „Die Technik ist ganz einfach. Die Leuchte besteht aus einem runden Gehäuse mit LEDs. Dieses ist durch eine Acryl-Kapsel geschützt. Eine Effektfolie, die zwischen Gehäuse und Kapsel einfach eingesetzt wird, sorgt für das Lichtspiel. Verschlossen wird das Gehäuse mit einer runden Abdeckung, wahlweise in Chrom oder Chrom matt.“

Die „DecoBeam“ Leuchte enthält zwei unterschiedliche Folien für Punkt- oder Strahlen-Effekte für den individuellen Einrichtungsgeschmack.

Die Montage ist leicht, denn „DecoBeam“ wird mit einer Anschlussklemme direkt auf die Unterputzdose montiert oder am Wandauslass angeschlossen.

Die Wand- und Deckenleuchte gibt mit einer Farbtemperatur von 3.000 Kelvin ein warmweißes, weiches Effektlicht ab und schafft eine wohnliche Atmosphäre. Mit bis zu 80% Energieeinsparung und über 30.000 Betriebsstunden ist „DecoBeam“ top-effizient.

(Vertriebskontakt: www.paulmann.de)

„DecoBeam“ verteilt warme Lichtstrahlen auf Wände und Decken und holt somit das Urlaubsfeeling nach Hause.

Paulmann_DecoBeam_1

Auf dunkelfarbigen Wandhintergründen funkeln die Strahlen von „DecoBeam“ wie glitzernde Sterne in der Nacht.

Paulmann_DecoBeam_2