Paulmann PRO. mit neuem Internetauftritt

Mit der neuen Homepage www.paulmann-pro.com präsentiert der Lampen- und Leuchtenhersteller dem Großhandel, Fachhandwerker und Endkunden Informationen rund um die Linie „Paulmann PRO.“.

Der Endkunde findet neben der Produktauswahl inspirierende Lichtideen, wie beispielsweise „Die richtige Leuchte fürs Bad“. Dem Handwerk und Handel werden häufige Fragen beantwortet sowie Montageanleitungen zur Verfügung gestellt.

Paulmann ist einer der führenden Anbieter in der Lichtbranche mit einem Vollsorti­ment für Licht im Haus, am Haus und ums Haus. Mit der Linie „Paulmann PRO.“ bietet Paulmann Produkte und Services exklusiv für den Fachvertrieb an. Paulmann PRO. wird ausschließlich über den dreistufigen Vertrieb vermarktet. Das Augenmerk orientiert sich an den Bedürfnissen des Marktes und den Anforderungen der Fachhandwerker.

Das Angebot an Leuchten und Leuchtensystemen, Zubehör und Leuchtmitteln zeigt energieeffiziente Lösungen für die Einrichtung des gesamten Wohnumfelds, ob für Neubau oder Modernisierung.

„Paulmann PRO.“ setzt auf energieeffiziente Lampen und Leuchten mit einem hochwertig, modernen Designstil und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis passend zu den aktuellen Einrichtungstrends. Eine 5-Jahres-Garantie auf Leuchten und Transformatoren gewährleistet Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Neue Homepage für Großhandel, Fachhandwerker und Endkunden: www.paulmann-pro.com

Paulmann_Homepage_PRO